SRT Live Demo 08. & 09. August 2015

Du möchtest den SRT Live erleben

 

Am 08. & 09.08.2015 stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Du kannst alle unsere Angebote austesten:

S Lass deinen Schwimmstiel durch einen Schwimmcoach Analysieren und lass dir Tipps geben wie du dein Stiel verbessern Kannst

 

R Möchtest du gerne für den Ernstfall im, um und auf dem Wasser gerüstet sein? Gerne zeigen wir dir, was du in einem SLRG (Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft) Brevet Pool lernen kannst.

 

T Hast du schon immer davon geträumt in die Tiefen der Seen und Mehre abzutauchen? Oder möchtest du mal ausprobieren wie es ist schwerelos dahinzugleiten. Dann ist der erste Schritt ein Schnuppertauchen bei der SRT.

Für 30.- CHF (Wird beim Buchen eines Tauchkurses selbstverständlich angerechnet) kannst du bei einem erfahrenen Tauchlehrer ein Schnuppertauchgang im Freibad Messen absolvieren.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm einfach am 8. oder 9. August in die Badi Messen und melde dich beim Info Stand des SRT.

 

Wir freuen uns auf dich

 

Das SRT Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0